C - Suche im Internet, frage dann aber im Reisebüro an

Wenn ich ins Reisebüro gehe, dann weiss ich ziemlich genau was ich will, weil ich vorher schon geplant habe und mich auch im Netz informiere - ich buche nur lieber über ein Reisebüro, weil die sich besser auskennen und bessere Verbindungen haben - ich habe keine Lust, mir einen Flug rauszusuchen und dann auf die Tickets zu warten oder, noch schlimmer, sie irgendwo am Schalter abzuholen - ich möchte meine Reise fertig in der Tasche haben, von einem Ansprechpartner vor Ort wenn ich zum Flughafen fahre - sonst ist das für mich kein Urlaub, sondern Reisestress ;-)

...zur Antwort

Das ist also deiner Meinung nach eine lustige Sache........na ja - die lebenden Buffets die ich bis jetzt gesehen habe, waren eher Comedy-Acts - du hast ein Buffet und dazwischen sind Schauspieler von denen man nur den Kopf sieht - auf dem Silbertablett - als Kohl oder Gemüse getarnt - und die sprechen die Gäste an wenn sie sich was nehmen - so etwas gibt es in Deutschland öfter mal - aber danach suchst du wohl nicht.....?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.