Ich kenne viele, die dir wohl schweden und damit stockholm empfehlen würden. ich war als erstes skandinavisches land in norwegen, habe oslo gesehen und die südküste besucht, wo ich in den schären urlaub gemacht habe (grenzgebiet zu schweden). ich war mit dieser eher zufälligen wahl total glücklich, zumal die dort ein super bussystem haben.

...zur Antwort

Ich lese immer wieder von einem gewissen Juan Amador, der zu den besten zählen soll. Allerdings ist das nicht in der Nähe von München. Sein Lokal hat seinen Sitz in Langen. Vielleicht findest Du ja noch ein anderes!

...zur Antwort

Naja, die Hafenstadt ist schon sehr modern und im Vergleich zu den anderen Orten, die übrigens alle recht unterschiedlich sind, durchaus ein Kontrastprogramm. Genau dadurch ist Rotterdam aber auch wieder spannend. Solltest Du dir in Holland nur diese Stadt ansehen wollen, würde ich sagen: Nein, nicht hinfahren. Sofern Du auch noch anderes sehen willst, durchaus!

...zur Antwort

Ich hatte mal ne Freundin, die 3 Monate in Japan gelebt hat und total begeistert war. Sie meinte, ihr Magen würde das Essen dort sogar wesentlich besser vertragen und hat uns fortan nur noch Japanisch gekocht. Ich muss sagen, ich bin nicht so der Fan von rohem Fisch, aber die Misosuppe war lecker:-)

...zur Antwort