Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windbeutel Reisen bieten dort an der Küste der Andamanensee Segeltouren an, schau mal hier: www.windbeutel-reisen.de. Eine Woche kostet mit Skipper, Koje und Segelanleitung ab ca. 550,00 € p.P. Die dort angefahrenen Buchten müssen traumhaft sein.

Phuket Boatcharter bietet diverseste Yachten/Boote an. Es gibt die Möglichkeit von Kabinen/Kojencharter oder eine Yacht private für eine gewünschte Zeitdauer für einen Segeltörn zu mieten.

Ist unter Schweizer Management und die Boote und der Standard genügen hohen Ansprüchen. Auch auf Tripadvisor sind die Kommentare entsprechend.

http://www.segeln-in-phuket.com

Wie wäre es denn mit dem hier? http://www.segelnthailand.de/ Sieht ganz nett aus. Oder Du schaust mal, ob im Lonely Planet was drüber drin steht. Die haben sicher auch ne Rubrik Segeln. Manchmal findest Du Auszüge aus dem Planet auch online...

Was möchtest Du wissen?