Weg! Aber wohin am 40. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eine schöne Idee, würde aber definitiv etwas in der Nähe und ohne Flug etc. besser finden (da unkomplizierter zu organisieren). Wie wäre es denn mit dem mohr life resort in Lermoos/Tirol, da habt ihr nicht weit, kurze Anreise, die schöne Umgebung der Alpen, die Zugspitze, herrliche Wanderwege und das Hotel bietet fast alles, was das Herz begehrt, mit viel Wellness, gutem Essen und sehr sehr schicken Zimmern. Da ist es zwar im Prinzip ruhiger (nix Party), aber wenn ein paar "Weiber" zusammen sind, hat man eigentlich immer einen Haufen Spaß (eigene Erfahrung, da wir so was möglichst einmal im Jahr machen).

ich seh schon, du weisst genau was ich meine! das ist ja ein wunderschönes resort dort, ob für diesen zweck oder ein andermal, aber das steht auf dem programm. danke!

0

Zwei Autostunden östlich von München liegt das Rottaler Bäderdreieck. In Bad Griesbach gibt es die besten Hotels mit eigenen Thermalbereichen sowie eine zentrale Therme mit türkischem Bad Hamam und einige Golfplätze, im ländlicheren Bad Birnbach eine Therme mit getrennten Bereichen für Nacktbader+Saunafreunde und einen für Gäste, die lieber die Badesachen anlassen. In Bad Füssing gibt es neben den drei großen Thermen ein Casino, das Publikum ist dort im Vergelich aber am ältesten. Hoteltipps: Columbia in Bad Griesbach und Sonnengut in Bad Birnbach (jeweils mit hauseigenem Thermal-/Wellnessbereich). Viel Spaß beim Feiern!

Was möchtest Du wissen?