Was passiert eigentlich mit den an Bord ausgehändigten Decken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell werden die Decken gereinigt, neu eingeschweisst und dann erst wieder ausgegeben. Aber in der Praxis werden die benutzten Decken mindestens auf dem Rückflug der Maschine zur Heimatbasis ein zweites Mal an die Passagiere verteilt. Das gleiche gilt für die Kopfkissen.

Das ist ja unhygienisch - iiih!

0

Die werden gereinigt und wieder neu verpackt. Das ist keine Einwegware und man darf sie auch nicht mitnehmen.

Ja die Decken werden gereinigt und wieder eingeschweist. In manchen Hotels ist das auch so dass frisch gewaschene Handtücher eingeschweist werden, damit der Gast weiß dass es definitiv Saubere sind.