Lohnt sich ein Besuch des Shakespeare & Company in Paris nur für absolute Leseratten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, "muss" man nicht, aber ist ganz interessant, irgendwie lustig und wirkt für heutige Verhältnisse recht antiquiert. Eine recht kleine, gemütliche Buchhandlung, in der man sich auch mal zum Lesen entspannen kann.. 

Sie liegt zentral in einem netten Viertel fast an der Seine, mittlerweile gibt es ein Cafe mit Terrasse gleich nebenan.  Wenn du eh in der Gegend bist, kannst ja mal vorbeischauen, ansonsten würde ich da keinen Aufwand betreiben, wenn du kein Buch-Freak bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Foto lohnt es sich sicher, kurz vorbeizuschauen.

Um Bücher zu kaufen würde ich wohl eine deutsche Buchhandlung vorziehen. Am Centre Pompidou gibt es eine gute deutsche Buchhandlung, die sieht aber nicht so pittoresk aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?