Öffentliche Verkehrsmittel in Paris - vom Flughafen Charles de Gaulle in die Rue Marcadet im 18. ARR - wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Einige Taxifahrer in Paris profitieren von den fehlenden Sprach- und Ortskenntnissen der Fahrgäste, um auf Umwegen ans genannte Ziel zu fahren. Gerne wird auch mal ein Aufpreis für eine vierte Person oder ein weiteres Gepäckstück verlangt......*

Hier kannst du weiterlesen und alle Infos dazu finden: 

http://help-tourists-in-paris.com/2016/03/13/festpreise-flughafentransfer-taxi-paris/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Valerie, Toinette hat dir einen Superlink mitgeteilt, help-tourist gibt wirklich detaillierte Informationen für Eure Fahrt vom Flughafen. Während Eures Aufenthaltes ist  die Fahrt durch Paris mit dem Bus zu empfehlen.. Natürlich muss der Bus sich den Verkehrsverhältnissen größtenteils anpassen, was die Metro nicht braucht, sie rauscht einfach durch Paris. Wir haben bei unserem letzten Parisaufenthalt ausschließlich den Bus benutzt, weil wir es genießen wollten, alle bekannten Orte im Vorbeifahren schon zu sehen und nicht unterirdisch durch Paris zu flitzen. Den Busfahrplan aufs Smartphone geladen und wir hatten jede Buslinie direkt im Blick. Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Paris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxi Paris, da zahlst du dich dumm und dämlich. Nimm einfach die RER (Zug) vom Flughafen die wird dich ins Zentrum bringen. 

Frag am besten am Flughafen nach am Informationsschalter, die werden dir eine Metro karte geben und dir genau erklären wo du einsteigen musst, bzw umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?