wohin würdet ihr gerne auswandern (Und wenn ja, warum?)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA (wo?) 77%
NEIN 22%

6 Antworten

JA (wo?)

wenn schon - dann in eine warme Gegend - und nicht zu weit weg, damit die Familie ab und zu zu Besuch kommen kann - also irgendwo nach Italien, wenn der richtige Mann mir den passenden Antrag dazu macht.....

JA (wo?)

Hallo! Interessante Frage, auf die ich erstmal ein JA geantwortet habe, aber ich würde nicht für immer weg wollen. Auswandern muss für mich nicht endgültig sein. Ich würde gerne für einige Jahre ins Ausland gehen. Der kulturelle Unterschied sollte nicht zu groß sein, weit entfernt ist mir eigentlich egal. Die USA, Kanada, Teile Südamerikas oder Afrikas fände ich sehr interessant. Wohin ich auch mal gerne würde ist Ausstralien.

JA (wo?)

Nach Australien. Da wohnt bereits meine Tante seit 30 Jahren und ich war schon 2 x in Australien. Die Leute sind relaxed und es ist nicht so schwierig einen Job zu finden. Australien hat viele Facetten, vor allem das Klima sagt mir zu.

Was möchtest Du wissen?