Hier findest Du eine Liste von vertrauenswürdigen Clubs und Discotheken. In Budapest kommt es oft zu Problemen, da manche Clubs es mit dem Jugendschutz, Anstand und Gesetz nicht so eng sehen. Verlass Dich daher am besten auf diese Liste: http://www.budapest-tourist-guide.com/budapest-nightclubs.html

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wie deine Mitgliedschaft aussieht!

Eine klassiche ADAC Mitgliedschaft hilft dir erstmal nur in Deutschland. Die ADAC Plus Mitgkliedschaft hingegen auch in Europa und weltweit bei Tierkollision!

Du müsstest also nur wissen, welchen Typ du hast und dann weisst du, ob es Schutz im Ausland gibt, oder nicht!

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

...zur Antwort
JA (wo?)

Hallo! Interessante Frage, auf die ich erstmal ein JA geantwortet habe, aber ich würde nicht für immer weg wollen. Auswandern muss für mich nicht endgültig sein. Ich würde gerne für einige Jahre ins Ausland gehen. Der kulturelle Unterschied sollte nicht zu groß sein, weit entfernt ist mir eigentlich egal. Die USA, Kanada, Teile Südamerikas oder Afrikas fände ich sehr interessant. Wohin ich auch mal gerne würde ist Ausstralien.

...zur Antwort