Hier findest Du eine Liste von vertrauenswürdigen Clubs und Discotheken. In Budapest kommt es oft zu Problemen, da manche Clubs es mit dem Jugendschutz, Anstand und Gesetz nicht so eng sehen. Verlass Dich daher am besten auf diese Liste: http://www.budapest-tourist-guide.com/budapest-nightclubs.html

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wie deine Mitgliedschaft aussieht!

Eine klassiche ADAC Mitgliedschaft hilft dir erstmal nur in Deutschland. Die ADAC Plus Mitgkliedschaft hingegen auch in Europa und weltweit bei Tierkollision!

Du müsstest also nur wissen, welchen Typ du hast und dann weisst du, ob es Schutz im Ausland gibt, oder nicht!

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

...zur Antwort

Wenn du einen eigenen Laptop oder ein Smartphone dabei hast, dann kannst du davon ausgehen keinen Cent ausgeben zu müssen!

Es gibt überall ein WLAN! Wenn du in eine I-Net Cafe gehst, dann kostet die Stunde umgerechnet zwischen 1-3 Euro, aber nicht mehr.

Viel Spaß

...zur Antwort

Hallo!

Ich war auch noch nichtnin Kamerun, geschweige denn in Schwarzafrika, aber genau wie du habe ich sehr verschiedenen Meinungen gehört.

An deiner Stelle würde ich damt beginnen Literatur zu sammeln und Reiseberichte in Internet zu lesen, hier ist schon mal einer: http://www.abenaa.de/kamerunbericht1.htm

Wenn du dann weißt, wo du hinwillst und wie du dorthin kommst und wo es sicher ist, dann würde ich sagen, ist es überala auf der Welt möglich!

...zur Antwort
JA (wo?)

Hallo! Interessante Frage, auf die ich erstmal ein JA geantwortet habe, aber ich würde nicht für immer weg wollen. Auswandern muss für mich nicht endgültig sein. Ich würde gerne für einige Jahre ins Ausland gehen. Der kulturelle Unterschied sollte nicht zu groß sein, weit entfernt ist mir eigentlich egal. Die USA, Kanada, Teile Südamerikas oder Afrikas fände ich sehr interessant. Wohin ich auch mal gerne würde ist Ausstralien.

...zur Antwort