Welche Mexikanischen Billigairlines gibt es?

2 Antworten

Hier ist ein Link auf welchem einigen Airline websites aufgeführt sind: http://www.mexico-mexiko.com/viewtopic.php?t=11286&f=8

Ich selbst habe aber auch für Flüge innerhalb Mexikos gute Erfahrungen mit den allgemeinen Flugsuchmaschinen gemacht (allerdings die amerikanische Version der Seite mit .com am Ende).

Was sind die günstigsten Transportmöglichkeiten in Mexiko?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine Backpackertour durch Mexiko machen soll. Jetzt ist meine Frage, was denn so die günstigste Transportmöglichkeit in Mexiko ist? Gibt es gut vernetzte und vorallem billige Busverbindungen oder kommt man nur wirklich mit dem Flieger weiter? Mein momentaner Plan ist es eher den Süden von Mexiko zu erkunden.

...zur Frage

Gibt es in Mexiko schöne Inseln?

Mexiko soll ja ein tolles Reiseland sein... Gibt es dort auch schöne und sehenswerte Inseln? Ich habe nie davon gehört.

...zur Frage

Billigairlines die die Malediven anfliegen?

Da es öfters billige Flüge (so um die 180€ return ) von Europa aus, auf die Malediven gibt, wollte ich nachfragen obs Billigairlines gibt, die auch Male anfliegen? Air Asia tut das ja soweit ich weiß nicht..

Wie sich jeder whsl. denken kann, sind die Unterkunfstpreise auf den Malediven ja der Wahnsinn, deswegen könnte man ja trotzdem den günstigen Flug nutzen, 1,2 Nächte auf den Malediven verbringen und dann ja weiter nach Colombo/Sri Lanke fliegen?

LG Claudia

...zur Frage

Reise nach London mit mexikanischem Pass

Wir haben Besuch aus Mexiko und möchten gern mit ihm nach London reisen. Kann es dort bei der Einreise mit einem mexikanischen Pass zu Problemen kommen?

...zur Frage

Isla Mujeres oder Cozumel?

Wir wollen während unserem Urlaub in Cancún einen 2-3 Tage-Trip auf eine Insel machen, um noch etwas mehr von Mexiko zu sehen. Welche Insel ist sehenswerter, Isla Mujeres oder Cozúmel. Unsere Freunde, die letztes Jahr in der mexikanischen Karibik waren,meinten sie seien beide schön, aber für einen Besuch auf beide Inseln fehlt uns die Zeit. Welche Insel empfehlt ihr uns und warum?

...zur Frage

Wir sind im Juli in Porec und würden gern einen Tagesausflug nach Venedig machen. Welche Möglichkeiten - haben kein Auto dabei - würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?