Ausser Zigaretten ist im Flieger nichts so richtig billig. Ich selber kaufe lieber im Flughafen Duty Free Bereich ein, da man hier einfach mehr Ruhe und mehr Auswahl hat. Im Flieger ist der Einkauf mehr für Leute, die noch etwas vergessen haben, nach dem Motto "ich muss meinem Partner noch etwas mitbringen, oh je..."

...zur Antwort

Am besten ist wohl ein Taxi oder Auto mit Fahrer zu mieten. Die Gillis sind ganz entspannend, allerdings die Anreise über Lombock ist nervig wegen den vielen Schleppern. Als Alternative kannst du mit Perama aus Bali oder Senggigi anreisen und die Schlepper umfahren. http://www.peramatour.com/. Übrigens ein sehr zuverlässiger Anbieter, die auch andere tollen Touren haben.

...zur Antwort

Die wohl bekannteste Eishöhle in Deutschland ist die Schellenberg Eishöhle im Berchtesgardener Land.Wenn Du mit Deinen Kindern einen etwas längeren Anmarsch machen kannst, wird das bestimmt ein Erlebnis sein. Hier weitere Informationen http://www.marktschellenberg.de/urlaub-berchtesgaden-bayern/Article/ID/129/Session/1-b9EsWx8i-0-IP/Eish%C3%B6hle.htm

...zur Antwort