Was kann man freizeitmäßig in Düsseldorf machen??

2 Antworten

Auf jeden Fall in der Altstadt bummeln und auf der Rheinpromenade flanieren. Dann würde ich ein Museum besuchen und einen schönen Italiener aufsuchen. Danach kannst du in 1000 und einer Kneipe den Tag begiessen. Wie du siehst kannst du eine ganzen Tag problemlos in der Altstadt verbringen.

Wie wäre es mit einem Kletterkurs, es gibt eine Kletterhalle in der Diepenstrasse http://www.kletterhalle-move.de/. Gesehen haben sollte man natürlich die Altstadt (tagsüber wie auch abends)und den Medienhafen (interessante Architekturen).

Familienurlaub mit 2 Kindern Ende Mai?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder 1,5 Jahre + 4 Jahre) Ende Mai verreisen. Balearen usw. denke ich ist das Wasser im Meer noch zu kalt zum baden. Tunesien und Ägypten traue ich mich aufgrund der aktuellen Unruhen nicht, bei der Türkei bin ich mir nicht sicher.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Alternativ müssen wir auf den Strandurlaub verzichten. Ich würde mich also auch sehr über Vorschläge hier in Deutschland oder den Nachbarländern (PKW Anreise) sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Günstig Schlafen in Amsterdam?

Ich suche die günstigste schlafmöglichkeit in Amsterdam falls ihr etwas kennt würde ich mich über Vorschläge freuen

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

Außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf?

Könnt ihr mir ein außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf empfehlen? Wir sind ziemlich offen für alle Geschmacksrichtungen, aber es sollte ein außergewöhnliches Ambiente haben, oder irgendwie besonders sein. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mountainbike-Touren rund um Apt im Luberon (Provence), wer kann mir welche empfehlen?

Hallo!

Ich suche nach Empfehlungen für MountainbikeTouren rund um die Provinzhauptstadt Apt im Luberon. Es ist bestimmt herrlich die Provence auf zwei Rädern zu erkunden, nicht wahr? Über ein Paar Vorschläge, oder Links würde ich mich sehr freuen;)

Danke

...zur Frage

Kuckucksuhren in Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben, weiß vllt jemand wo man Kuckucksuhren in Düsseldorf findet? Ich habe mich eine Kuckucksuhr im Internet verguckt, aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob die vor Weihnachten eintrifft, da es ein Weihnachtsgecshenk sein soll... Oder hat vllt speziell jemand diese Uhr schonmal im Verkauf gesehen watchsea24.com/de/403087/Wanduhren/Kakukkos-%C3%93ra/Kakukkos-%C3%93ra ?

Ich würde mich sehr auf einpaar Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?