Stewardess im Bikini im Flugzeug - gibt es das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab eine Airline Hooters Air, wo ein Teil der Stewardessen in kurzen Hosen und Hemd rumliefen. Es war eine sehr kleine amerikanische Airline, das Geschäftsmodell hat sich wohl nicht durchgesetzt.

Wohl eher eine Männerphantasie... Ryanair hat Ende letzten Jahres mal einen Kalender herausgegeben mit Stewardessen im Bikini und hat damit keineswegs nur psoitive kritik geerntet - allerdings ging lange Zeit das Gerücht um, dass tatsächlich auf einigen Flügen nun Stewardessen im Bikini fliegen würden...glücklicherweise ist aber (zumindest bei Ryanair ) nichts daran - wobei ich mir speziell bei dem Verein gut vorstellen önnte, dass sie demnächst auch noch an der Uniform ihrer Angestellten sparen.... Nachzulesen auch hier: http://www.n24.de/news/newsitem_4165734.html ...

Ansonsten schliesse ich mich bei diesem Thema absolut den Ausführungen von martina24 an ;o)...

Nichtsdestotrotz kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es sowas bei irgendeiner privaten Airline in den USA gibt...

Also, ich hoffe doch sehr für die Frauenwelt, dass es das nicht wirklich gibt! Ich finde es schon schlimm genug, wenn die Stewardessen der Lufthansa zu Zeiten des Oktoberfests im Dirndl rumlaufen müssen und den Blicken der oft besoffenen Fluggäste ausgesetzt sind.

donfredo 12.12.2009, 10:08

Da hast du Recht! DH!

0
ichwussteesdoch 18.01.2010, 15:28

Würden männliche Bedienstete oben ohne und nur mit einer Fliege um den Hals bei den Airlines arbeiten, hättet Ihr Frauen doch auch nichts dagegen einzuwenden. Warum fühlen sich einzelne Frauen immer noch als das schwache Wesen?

0

Ryanair hat auch dieses Jahr wieder einen Kalender mit Stewardessen-Models herausgebracht.

amike 15.12.2009, 08:02

echt - wo kann man den kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?