Mein Traumurlaub?

14 Antworten

Dann würde ich gerne für ein paar Wochen in verschiedenen Metropolen wie Buenos Aires, Tokio, New York,........ wohnen wollen. Wo es mir besonders gut gefällt, würde ich dann einfach länger bleiben.

Mit der Antwort von Hand08 ist schon alles gesagt! 

I have a Dream;

Die Welt bereisen und edele Unterkünfte nutzen. Dort unbegrenzt bleiben, wo es uns gefällt. 

Das wird nicht überall auf der Welt möglich sein, dann auch um Abenteuer zu nutzen, gerne einfach unterwegs sein um Natur und Tierwelt hautnah zu erleben. 

Wenn das Dein Wunsch ist;dann tu es einfach !

Ich habe auch aus eigener leidvoller Erfahrung gelernt; daß man nichts auf später verschieben soll.

5

Ein ganzes Jahr kreuz und quer durch Australien reisen, um einmal alle Jahreszeiten auf diesem Kontinent erleben und alle Freunde dort besuchen zu können. Dafür einen kleinen Camper mieten, aber auch mit den berühmten Zügen dort (The Ghan, The Indian Pacific und The Overland) wieder einmal fahren!

Was möchtest Du wissen?