Wohin fährt der Berliner normalerweise und am schnellsten an die Ostsee?

2 Antworten

Von Berlin - Hauptbahnhof nach Warnemünde fährt man ca.3h ( entgegengesetzt genauso) - so kann man's schaffen, an einem Tag hin und zurück zu kommen und etliche schöne Stunden am wunderbaren Strand zu erleben.

Interessant ist außerdem, dass man in Warnemünde die ein -uns auslaufenden Fährschiffe,mitunter auch Kreuzfahrtschiffe, beobachten kann.

Ich bin auch ein großer Rostock-Fan. Die Anbindung ist sowohl mit dem eigenen Fahruntersatz wie auch mit den öffentlichen gut und wenn man neben dem Strand auch noch ein bisschen bummeln will, dann ist Rostock (von Berlin aus) meine erste Wahl. Viel Spaß!