Kann man das Hotel Adlon in Berlin besichtigen?

2 Antworten

Hallo CubaLibre, oh ja, das kann man und ist auf jeden Fall sehr lohnenswert, da es das geschichträchtigste Hotel in meiner Heimat Berlin ist (naja, das weiß ich jetzt nicht so genau; auf jeden Fall kommt es mir so vor). Verbinde dies einfach mit einem Kaffe in der Lounge oder einem kleinen Snack im Restaurant oder einem Drink in der Bar, dann kannst du dich ganz entspannt nebenbei umschauen. Dieses Hotel hat schon was - wie ich finde - das Hotel Adlon Unter den Linden - viel Spaß!

Man muss nicht übernachten, um ein Hotel betreten zu können. Ich war auch schon im Hotel Adlon und habe mir neugierig die schöne Lobby angschaut, mir ein paar Infos an der Rezeption geholt und die Toilette in der Lobby aufgesucht. Ich habe auch ein paar Bilder von der Lobby gemacht und es hat niemanden gestört. Solange man sich gut benimmt und niemanden stört, spricht nichts dagegen wenn man mal kurz in die Lobby schaut.