Für das Tagesprogramm hast du nun schon einihge super Tipps.Falls es auch abends regnet und man kann nicht gemütlich draußen sitzen, dann schau dir auf jeden Fall das Programm im Paradiso an. Es ist ein Veranstaltungssaal für Konzert und z.B. Partys. Die Stimmung dort ist immer super und insbesondere die angebotenen Konzerte top. Hier das Programm: http://www.paradiso.nl/web/show

...zur Antwort

Zunächst möcht ich diesen Link einstellen, denn es gab schon eine ähnliche Frage. http://www.reisefrage.net/frage/llorett-de-mar-mit-ruf-reisen-empfehlenswert

Meine Nichte war mit 17 mit Ruf in Lloret. Die Kontrollen bezüglich Alkohol etc. waren wohl relativ streng. Von daher waren auch die Elern zufrieden. Das Hotel muss aber schrecklich gewesen sein, Dreckige Zimmer und Ameisen im Brot. Das kann natürlich auch nur Pech gewesen sein. Da es keine persönliche Erfahrung ist, möchte ich aber ich nichts ankreuzen.

...zur Antwort