Emirates Lounge in Dubai. Kann ich dort duschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall :o) ! Und zwar sowohl in den beiden Business Class Lounges ( neben Gate 22 und eine kleinere bei Gate 9 ) als auch natürlich in der First Class Lounge ( Gate 21).

Man muss übrigens nicht unbedingt in der First oder Business Class reisen, um diese nutzen zu können. Wenn man Teilnehmer am Skywards Programm ist und den Gold Status erreicht hat, hat man ebenfalls Zugang, auch wenn man economy reisen sollte. Weitere Angebote der Emirates Lounge in Dubai:

  • gemütliche Ledersofas und Fernsehbereiche

  • exclusive Auswahl warmer und kalter Speisen und Getränke

  • Massagesessel ;o)

  • schneller und kostenfreier Internetzugang per Breitband und WLAN

  • Duschmöglichkeiten ( Duschgel etc vorhanden, Handtücher ebenso )

Sowie eine internationale Auswahl an Zeitungen und Magazinen etc...

Lieben Gruss

32

achso, ganz vergessen: Rasierzeug sowie verschiedene Düfte gibt es dort in den Wasch-Duschräumen ebenfalls :o)

0

zwischenstopp in dubai?

hallo allerseits

ich fliege bald nach hongkong und mache dabei einen zwischenstopp in dubai. noch habe ich nicht gebucht und habe die auswahl zwischen 6 std., 12 std., 23 std. oder nur 2 std. aufenthalt. jetzt meine frage würde es sich lohnen 12 oder 23 std aufenthalt in dubai zu buchen und was kann man in der zeit machen (ist es sinnvoll den flughafen zu verlassen?) ? oder würdet ihr eher schnell weiterfliegen?

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Frage an all diejenigen die wo schon mal in Dubai umgestiegen sind.

Und zwar fliege ich im November mit der Emirates von München mit Umstieg in Dubai und dann weiter ebenfalls mit der Emirates nach Phuket.

Frage 1. Bekomme ich schon beim Check-in in München meine Bordkarte für den Anschlussflug nach Phuket?

Frage 2. Wird mein Gepäck bis Phuket durchgecheckt?

Frage 3. Wie lange brauch ich ca. für das Umsteigen in Dubai?

...zur Frage

Flug nach Dubai Emirates vs Qatar Airways

Ich will mit Dubai fliegen. Dafür bietet sich entweder ein Direktflu mit Emirates an oder ein indirekter Flug über Doha (Katar). Was würdet ihr sagen? Wann sind denn die Tickets am günstigsten, ich fliege im Oktober

...zur Frage

Welche Airline ist eine gute Alternative zu Emirates für einen Flug nach Dubai?

Eigentlich wollten wir mit Emirates ab Düsseldorf nach Dubai fliegen. Diese Airline ist allerdings zu unserem Reisetermin schon so gut gebucht, dass der Preis mittlerweile sehr hoch ist. Gibt es eine ebenbürtige Alternative zu Emirates? Wie sieht es mit Lufthansa aus? Ich bin mit Lufthansa bisher nur "Innerdeutsch" geflogen.

...zur Frage

Bekommt man die Koffer bei einem kurzen Stopover von der Fluggesellschaft ausgehändigt?

Wir fliegen im Herbst mit Emirates nach Kuala Lumpur und haben für den Rückflug einen Stopover in Dubai für eine Nacht gebucht (ca. 34 Stunden Aufenthalt). Bekommen wir unsere Koffer, oder sollten wir uns für diese Nacht die nötigen Dinge ins Handgepäck packen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug von Dubai aus nach Musandam im Oman?

Wir werden im Februar einige Tage in Dubai auf einem Zwischenstopp verbringen und unser Programm ist eigentlich schon recht stramm. Nun erzählten uns Bekannte von der Schönheit Musandams im Oman. Würde sich ein Tagesausflug dorthin lohnen, oder müsste man doch besser eine Übernachtung mit einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?