Emirates Lounge in Dubai. Kann ich dort duschen?

1 Antwort

Auf jeden Fall :o) ! Und zwar sowohl in den beiden Business Class Lounges ( neben Gate 22 und eine kleinere bei Gate 9 ) als auch natürlich in der First Class Lounge ( Gate 21).

Man muss übrigens nicht unbedingt in der First oder Business Class reisen, um diese nutzen zu können. Wenn man Teilnehmer am Skywards Programm ist und den Gold Status erreicht hat, hat man ebenfalls Zugang, auch wenn man economy reisen sollte. Weitere Angebote der Emirates Lounge in Dubai:

  • gemütliche Ledersofas und Fernsehbereiche

  • exclusive Auswahl warmer und kalter Speisen und Getränke

  • Massagesessel ;o)

  • schneller und kostenfreier Internetzugang per Breitband und WLAN

  • Duschmöglichkeiten ( Duschgel etc vorhanden, Handtücher ebenso )

Sowie eine internationale Auswahl an Zeitungen und Magazinen etc...

Lieben Gruss

achso, ganz vergessen: Rasierzeug sowie verschiedene Düfte gibt es dort in den Wasch-Duschräumen ebenfalls :o)