Emirates Lounge in Dubai. Kann ich dort duschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall :o) ! Und zwar sowohl in den beiden Business Class Lounges ( neben Gate 22 und eine kleinere bei Gate 9 ) als auch natürlich in der First Class Lounge ( Gate 21).

Man muss übrigens nicht unbedingt in der First oder Business Class reisen, um diese nutzen zu können. Wenn man Teilnehmer am Skywards Programm ist und den Gold Status erreicht hat, hat man ebenfalls Zugang, auch wenn man economy reisen sollte. Weitere Angebote der Emirates Lounge in Dubai:

  • gemütliche Ledersofas und Fernsehbereiche

  • exclusive Auswahl warmer und kalter Speisen und Getränke

  • Massagesessel ;o)

  • schneller und kostenfreier Internetzugang per Breitband und WLAN

  • Duschmöglichkeiten ( Duschgel etc vorhanden, Handtücher ebenso )

Sowie eine internationale Auswahl an Zeitungen und Magazinen etc...

Lieben Gruss

achso, ganz vergessen: Rasierzeug sowie verschiedene Düfte gibt es dort in den Wasch-Duschräumen ebenfalls :o)

0

Ja, in der Lounge sind definitiv Duschen vorhanden. Sofern du also Business oder First fliegst oder anderweitig Zugangsberechtigung zur Lounge bekommst, gar kein Problem.

Hallo, da brauchst Du aber Zeit und Du solltest nicht an die Decke schauen, da hängt der Schimmel und wie. Die Toilette solltest Du im Flieger benutzen, da ansonsten was in die Hose gehen könnte.

Saludos

Esteban

... mittlerweile reicht auch der Skywards-Silver-Status um reinzukommen. Alles inclusive - auch der gute Schampus:)

Was möchtest Du wissen?