Geschäfte sonntags in den Niederlanden geöffnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ladenöffnungszeiten sich in Holland nicht so geregelt, wie in Deutschland. Das Gesetz ist dort nicht so streng. Es kann allerdings von Stadt zu Stadt variieren. Hier findest du eine ganz informative Seite dazu im Netz: http://info.holland.com/aktivitaten-holland/shopping-in-holland/verkaufsoffener-sonntag-holland.html.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine11 02.07.2012, 19:23

Super danke!

0

Hallo,

das ist korrekt, Niederlande ist da frei. Du solltest Dich vorher erkundigen. Kenne aber viele, die wirklich geöffnet haben, sind dann aber teilweise Einkaufscenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt, so sieht es aus. In Rotterdam haben sie beispielsweise Sonntags auf, in Utrecht dagegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?