Geschäfte sonntags in den Niederlanden geöffnet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ladenöffnungszeiten sich in Holland nicht so geregelt, wie in Deutschland. Das Gesetz ist dort nicht so streng. Es kann allerdings von Stadt zu Stadt variieren. Hier findest du eine ganz informative Seite dazu im Netz: http://info.holland.com/aktivitaten-holland/shopping-in-holland/verkaufsoffener-sonntag-holland.html.

Sabine11
Beitragsersteller

Super danke!

Exakt, so sieht es aus. In Rotterdam haben sie beispielsweise Sonntags auf, in Utrecht dagegen nicht.