Party machen in Heidelberg?

2 Antworten

Hallo! In der unteren Straße, in der Altstadt, sind ganz viele Kneipen, die ganz gut sind. Wenn du tanzen gehen möchtest, gibt es da die Halle 02, den Karlstorbahnhof, aber auch ein paar Discos in der Altstadt, wie das Cave, das Mel`s oder den Mohren. Ich persönlich finde den Teufel und die Villa Nachttanz gut. Das sind bisschen alternativere Ausgehmöglichkeiten, allerdings ein wenig außerhalb.

Im Zieglers bei Bismarckplatz kann man auch gut ausgehen! Vorne ist das eine normale nette Bar und hinten spielen oft Bands oder sind Veranstaltunegn wie Salsa-Abende etc., was dann auch Eintritt kostet.