Lohnt sich Mannheim?

2 Antworten

Mannheim hat, meiner Meinung nach, einen schlechteren Ruf, als verdient. Das mannheimer Schloss, die Jugendstilanlagen und der Rosengarten sind sehr hübsch. An Museen hat Mannheim auch sehr viel zu bieten. An Heidelberg kommt Mannheim natürlich nicht ran, aber wenn du schon viel in Heidelberg gesehen hast, würde ich schonmal auch einen Tag nach Mannheim fahren.

Zum Shoppen ist Mannheim toll. Sonst ist dort nicht viel zu sehen.