Was ist an Heidelberg schön? Wohin sollte man auf alle Fälle?

4 Antworten

Den Tanz in den Mai auf der Thingstätte auf dem Heiligenberg solltest du dir nicht entgehen lassen ! Oder die Schlossbeleuchtung mit Feuerwerk die ca. 3mal im Jahr im Sommer stattfindet!

Wenn Du ein Auto hast würde ich unbedingt zur Thinkstätte hochfahren. Das ist ein schöner Ort. Der ganze Heiligenberg ist einen Spaziergang wert!

Ich kann die die Neckarwiesen und einen Spaziergang durch die wunderschönen und weniger touristischen Stadtviertel Neuenheim und Weststadt empfehlen!

Unbedingt Philosophenweg. Bei schönem Wetter ein TRAUM!