Wellness in Heidelberg? Hat jmd. gute Insider-Tipps?

3 Antworten

Hallo Babylon, also empfehlen kann ich Bad Rappenau, bin selbst oft dort und da kann man den ganzen Tag geniessen. Es gibt einen grossen Aussen- und Innenbereich mit viele verschiedene Saunen mit abwechselnden Aufgüssen (Honig, Salz, etc.), Dampfgrotte, Thermalschwimmbecken, Restaurant, Badesee und im Sommer kann man auch das Freibad benutzen, Massagen und vieles mehr. Alternative wenn man in Heidelberg bleiben will: Die Kurfürstentherme mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool im Crown Plaza Kurfürstenanlage 1 geht auch aber nach 3 Stunden hat man das ganze Programm durch.

Gruss Norbert.

War in der Kurfürstentherme (bit.ly/NrmoNU), war alles sauber und ordentlich, etwas klein wie beschrieben aber nettes Personal, eine kleine Pool-Bar mit der Möglichkeit was zu essen und die Wellness-Aroma-Massage war sehr zu empfehlen. Einzig die Sauna könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber im Großen und ganzen Preis/Leistung TOP! Danke dir Norbert!

Ich kann Dir da das Marriott Hotel empfehlen. Dort kann man wellnessen und super gut essen! Gute ERholung!