Souvenirs aus Heidelberg kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das Kakadu empfehlen. Ein Geschäft direkt in der Steingasse mit design Holzhandwerk aus Israel. DIe haben seit einiger Zeit auch Heidelbergmotive! Echt schön.

schau mal bei www.mitbringsel-hd.de, die sind unter der Heiliggeistkirche und haben vom Kühlschrankmagneten über Bierkrug bis zur Kuckucksuhr alles.

In der Altstadt am Karlsplatz gibt es einen neuen Laden mit total leckeren Pralinen. Die Trüffelpralinen gibt es in coolen Dosen mit geschmackvollem Abdruck vom Schloß und der Brücke in meiner Lieblingsfarbe blau auf silbernen Untergrund. Die Internetadresse habe ich vergessen aber vielleicht wenn Du Heidelberg und Vorbach eingibst könntest Du fündig werden.

Was möchtest Du wissen?