Welche schönen Urlaubssouvenirs lassen sich gut sammeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bringe mir aus dem Urlaub Kühlschrank Magneten mit. Die liegen nicht in einer Schublade, sondern ich sehe sie jeden Tag und denke an schöne Urlaubstage. :)

Ich sammel Aufnäher in Wappenform, die man sich früher(als Kind) von Mama auf den ärmel des Anoraks hat nähen lassen. Später wurden es mehr und mehr... .Mittlerweile über 4ooo Stück aus aller welt, die mir Freunde und Familie mitgebracht haben. Einen Teil davon findet man auf www.tommyspatchworld.de. Suche weitere Sammler zum Tauschen

Meine Souvenirs sind Sticker für meinen Hartschalen-Koffer - auch wenn immer wieder mal welche davon kaputt gehen. Reste davon bleiben und ich freue mich jedesmal, mit meinem treuen Begleiter auf Reisen zu gehen! Überdies wird mein Koffer nie verwechselt auf dem Gepäckband!

So ähnlich wie du mache ich das auch. Ich kauf mir in jedem Land einen Aufnäher für meinen Rucksack. Und das macht ihn, wie du schon sagst, unverwechselbar! :)

0

Super schöne Idee!

0

Was möchtest Du wissen?