Wo kann man in Heidelberg und Mannheim gut Schlittenfahren?

2 Antworten

Hallo,

da Mannheim keine Hügel aufzuweisen hat, kenne ich dort nichts.

In Heidelberg wäre der Kohlhof beim Königsstuhl geeignet. Oder der Weiße Stein bei Dossenheim.

Dann hoffen wir mal, dass es noch mal ordentlich schneit ...

bointas
Fragesteller

Kalt isses, jetzt fehlt nur noch schnee :-)

RomyO  04.02.2012, 06:49
@bointas

Tja .... so isses halt ;-)

Danke für das Sternchen.

Mannheim kannst du wohl wirklich vergessen. Dann würde ich eher RomyOs Vorschlag annehmen und nach Heidelberg fahren. Oder eben in die andere Richtung, Richtung Pfälzer Wald. Dort gibts immer irgendwo kleine Hänge wo du fahren kannst, aber eine tolle lange Abfahrt solltest du da nicht erwarten ;) Wobei es ja sogar in Bayern momentan schlecht aussieht was den Schnee angeht, ich glaube, in der (Kur-) Pfalz musst du das für diesen Winter leider abschreiben... :(