3 Wochen

Ab 3 Wochen würde ich sagen. Neuseeland ist zwar kein allzu großes, ein dafür aber umso sehenswerteres Land. Am besten Du informierst Dich gut und machst eine Liste mit Dingen, die Du unbedingt sehen und ,achen willst. Dan kannst Du ja schon ungefähr sehen, wie lange Du dafür brauchst.

...zur Antwort

Der größte Vorteil der "Heidelberg Welcome Card" ist meiner Ansicht nach, dass man frei mit Bus udn Bahn unterwegs ist. Man muss nicht an den Automaten rumstehen und nach den richtigen Tarifen suchen etc.

Außerdem ist die komplette Schloßbesichtigung mit Seilbahn, Eintritt usw. enthalten.

Zusätzlich erhält man viele Ermäßigungen.

Die Karte lohnt sich natürlich vor allem dann, wenn man aktiv ist. Für einen Stadtbummel mit Restaurantbesuch ist sie natürlich überflüssig.

Alle Infos gibt es hier: http://www.heidelberg-marketing.de/content/e4227/e551/e744/index_ger.html

...zur Antwort

Ich habe von ein igen Italienern noch in diesem Sommer gehört, dass am Ufer des Po das meiste Nachtleben stattfinden soll. Leide rkann ich dir keine konkreten Tipps geben. Auf dieser Internetseite habe ich allerdings einige vielversprechende Tipps gefunden: http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Italy/Piemonte/Torino-141606/Nightlife-Torino-Centre-BR-1.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.