Welche Vorteile durch Heidelberg Card bei Städtereise?

1 Antwort

Der größte Vorteil der "Heidelberg Welcome Card" ist meiner Ansicht nach, dass man frei mit Bus udn Bahn unterwegs ist. Man muss nicht an den Automaten rumstehen und nach den richtigen Tarifen suchen etc.

Außerdem ist die komplette Schloßbesichtigung mit Seilbahn, Eintritt usw. enthalten.

Zusätzlich erhält man viele Ermäßigungen.

Die Karte lohnt sich natürlich vor allem dann, wenn man aktiv ist. Für einen Stadtbummel mit Restaurantbesuch ist sie natürlich überflüssig.

Alle Infos gibt es hier: http://www.heidelberg-marketing.de/content/e4227/e551/e744/index_ger.html