Party Urlaub in der Dominikanischen Republik??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die karibische Seite ist auf jeden Fall besser für Parties geeignet als die Pzifikküste. Klein aber sehr nett ist es in Cahuita. Dort gibt es kleine Reggae-bars in denen man herrlich feiern kann. Singlefrauen sollten allerdings vorsichtig sein.

Was sind geeignete Orte für einen Motorbooturlaub und welche Motorboote würdet ihr (für Anfänger) empfehlen?

Hallo, wir haben uns überlegt, uns ein Motorboot zuzulegen (da Bekannte eines haben und es wirklich schön mit ihnen am See war) und ebenfalls jährlich einen Urlaub am Strand einzulegen. Welche Orte eignen sich denn und was für Boote gibt es? Vielleicht kann hier ja jemand, der etwas erfahrener ist, etwas dazu sagen. Wir sind noch völlig unerfahren. :)

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

• Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Mit 16 Urlaub in der Dominikanischen Republik

Hallo, ich (16) und mein Freund (18) möchten Ende des Jahres in die Dominikanische Republik fliegen. Ist es mir erlaubt als Minderjährige nach Amerika zu fliegen und dort Urlaub zu machen oder könnten Probleme auftreten? Wahrscheinlich ist es irrelevant, aber zum geplanten Abflug sind wir beide ein Jahr älter. Liebe Grüße :)

...zur Frage

schnorchelparadies

hallo leute! ich und meine familie möchten liebend gern in den Osterferien ( 16.3 - 23.3 ) auf die Malediven, Mauritius oder die Dom. Republik wissen aber nicht an welchen der 3 Orte! Keiner aus der Familie war schon auf einer dieser Inseln also lautet meine Frage an euch wo es nun am besten zum schnorcheln geht! vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was bietet ein Urlaub in Bad Tölz für junge Leute, würdet ihr das empfehlen?

Meine Schwester (sie ist 17 Jahre alt) überlegt, ob sie mit den Eltern nach Bad Tölz fahren soll. Es wäre ein kostenloser Urlaub für sie. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt - Bad Tölz - gibt es da auch was für junge Leute zu tun? Oder ist da eher Langeweile angesagt? Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?