Fähre von Miami bzw. Südflorida in die Dominikanische Republik

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi deathdrummer,

vielleicht käme für dich ja auch ein günstiger Flug in Frage?

Jet Blue ist ein amerikanischer Billigflieger und fliegt z.B. die Strecke Fort Lauderdale - Santo Domingo ab nur 59$ pro Strecke. Je nach Reisezeit und wie früh du buchst.

http://www.jetblue.com/

Das wäre doch bestimmmt eine Alternative?

VLG milkie

Meines Wissens nach besteht die einzige internationale Fährverbindung, die es in die Dominikanische Republik gibt, zwischen Puerto Rico und Santo Domingo (DomRep) - verbessert mich,falls sich da was geändert haben sollte... Und selbst diese Fähre von Ferries del Caribe (3x pro Woche )benötigt immerhin 12 Stunden.

Von Florida gibt es meines Wissens nach keine Fährverbindung. Aber einige Kreuzfahrtschiffe (HAL z.B.) fahren diese Strecke! Evtl. ist da eine Minicruise interessanter, zumal die Strecke von Florida aus doch schon ziemlich weit ist und mit mind. 1 vollen Seetag + verbunden ist. Wenn jemand da etwas neueres wissen sollte, bedanke ich mich schon jetzt für die Info! Lieben Gruss

Was möchtest Du wissen?