Ich suche meist über Platformen wie booking.com oder www.trivago.de. Hostels suche ich meist über hostelworld.com. Meist vergleiche ich die Angebote noch mit den eigenen seiten des Hotels etc und wenn es beim Hotel direkt billiger ist, buche ich dort. 

...zur Antwort

Der Flughafen ist sehr langgezogen und super übersichtlich. Auch wenn man sich am Anfang etwas erschlagen fühlt, es gibt überall Nummerierungen und Lagepläne und Departure und Arrival sind auf verschiedenen Ebenen. Es gibt die üblichen Cafes wie Mcdoof und Starbucks und auch andere, eher unbekanntere. Ich bin schon oft von dort geflogen und auch wieder dort angekommen und find es angenehm. Gerade auch weil es ne direkt Verbindung vom Flughafen mit dem RE und der S-Bahn gibt. 

...zur Antwort

Hallo, da die Regeln am Ballermann eh extrem verschärft wurden, ist der Goldstrand wohl viel extremer als der Ballermann. Ich war selbst nicht da, aber kenne ein paar Leute, die da waren. Dort wird wirklich 24/7 getrunken und Party gemacht. :) Ich würde nie dahin fahren. Aber vielen gefällt so etwas ja. :)

...zur Antwort