Preiswerte Unterkunft in London

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schau immer bei hostelword. Dort hab ich schon mal ein Bett für 9€ Nahe dem Kings Cross gefunden. Kommt aber immer darauf an, was du ausgeben möchtest und wie viel Komfort du brauchst. Das Bett war so bilig, weil es in einem gemischten 17 Betten Schlafsaal lag. Allgemein kannst du bei hostelworld aber Hostels, Hotels und B&B miteinander vergleichen und auf Kundenrezensionen zurück greifen, wenn du mehr über Sauberkeit etc. wissen möchtest.

Hallo,

Ich habe auch schon im St. Christophers Hostel übernachtet mit Freunden. Die Lage ist gut und das Ambiente auch. Halt ein typisches Hostel. Unten hatte es noch eine Bar mit Karaoke-Abenden, war ganz lustig. Als Alternative kannst du auch mal bei www.venere.com/de/grossbritannien/london schauen, da hab ich schon öfters gute Schnäppchen gekriegt. Anyways, oft wirst du bestimmt nicht im Hostel sein, dafür ist die Stadt einfach viel zu interessant ;)

Was ist für Dich preiswert - und was nimmst Du dafür in Kauf?

Ich glaube, das Meininger Hostel ist ganz gut, liegt sogar zentral. Allerdings ist es sehr oft ausgebucht. Ansonsten die Jugendherberge im Holland Park (Kensington High Street). Wenn´s ein Hotel sein soll, empfehle ich gerne das YMCA Lancaster Hall Hotel, einfach, sauber, günstig und gut gelegen (nahe Paddington und Lancaster Gate (2 U-Bahnen, viele Busse). Die haben auch ein angeschlossenes Hoste, das kenne ich aber nicht.

Sonst würde ich auch die üblichen Buchungsplattformen empfehlen.

Günstige Angebote für Hostels gibt es auch immer bei booking.com. Da wirst du bestimmt fündig werden

Ich übernachte gerne in den St. Christophers Hostels. Fand ich ziemlich sauber und preiswert.

Da würde ich einfach bei verschiedenen Plattformen wie z.b. Expedia schauen und die Hotelbewertungen dazu lesen.

Was möchtest Du wissen?