Wie finden wir im Sprachreise-Anbieter-Dschungel einen mit einem guten Preis-/Leist.verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann hier nicht viel etwas anderes sagen, als das, was ich eben hier https://www.reisefrage.net/frage/schuelersprachreisen?foundIn=answer-listing#answer434208 schon geantwortet habe.

Grundsätzlich ist Pfingsten eine sehr (süd-)deutsch-lastige Zeit, da um diese Zeit europaweit kaum jemand so lange Ferien hat, wie Bayern und Baden-Württemberg. Internationaler sind die Sprachkurse im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ja, es gibt echt viele Anbieter… ich hatte auch schon das gleiche Problem, als ich meine Sprachreise vor zwei Jahren machen wollte. Damals war ich auch erstmal von den ganzen Informationen im Internet überfordert. Ich habe dann bei ein paar Anbietern angerufen und mich beraten lassen. Letztendlich habe ich mich bei sprachdirekt.de ganz gut aufgehoben gefühlt und deswegen auch dort gebucht. Du kannst ja auch erst einmal bei ihnen anrufen und dir ein eigenes Bild machen… Bei mir hat jedenfalls alles super geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin schon mal mit http://www.kolumbus-sprachreisen.de gefahren. Ist eher ne kleine Agentur, aber dafür hat man immer mit den gleichen Leuten bei Fragen zu tun und super Betreuung. Hab die von ner Freundin empfohlen bekommen.

Allgemein ist soedergrens Antwort wirklich empfehlenswert: Du solltest wirklich darauf achten, deinen Sohn zu einer Zeit zu schicken, wo nicht die meisten Deutschen fliegen oder eher weniger die Partygegenden wählen, da sonst nur Deutsch gesprochen wird und das Englisch nur im Unterricht gelernt wird. Dafür braucht man ja keine Sprachreise dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe eine Sprachreise vor 2 Jahren mit Sprachcaffe gemacht. Damals bin ich nach Malta gegangen um mein Englisch zu verbessern. Es war super, deswegen gucke ich gerade ob ich dieses Jahr wieder eine Sprachreise mit denen mache, jedoch dies mal nach England. Man kann nach Eastbourne, Brighton, London und Exmouth fliegen.

Auf Facebook konnte ich herausfinden das man noch bis zum 15. Januar 50€ für jede gebuchte Woche sparen kann.

Ich hoffe es hilft weiter. :)

Oh schade, ich wollte den Link direkt zur Sprachcaffe Seite hier einfügen, aber es geht irgendwie nicht. Am besten Sie gehen direkt auf sprachcaffe.de und klicken sich dort durch. Das ist easy peasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?