Eine typisch bayerische Süßigkeit weiß ich auch nicht (und das obwohl ich über 15 Jahre in Bayern gelebt habe). Kann auch nur den anderen zustimmen! Einfach etwas aus Marzipan (Brezeln oder Weißwürste). Leider weiß ich nicht, ob in Marzipan irgendetwas mit Gelatine drin ist.. Das am besten nachschauen, nicht, dass sie es dann gar nicht essen kann.

...zur Antwort

Ich würde auch behaupten, dass viele Hotels sowas haben und es nichts mega Außergewöhnliches ist. Also einfach nach Hotels suchen und dann entweder auf der Website kucken ob die ein Familienzimmer haben oder anrufen.

...zur Antwort

Hallo, ich kann Zinni auch nur zustimmen. Klar kann es immer wieder sein, dass ein Super Schnäpchen Angebot kommt. Aber das werden sich sicher auch viele Andere denken ;) Und wenn dann doch keins kommt, musst du sicher viel viel mehr bezahlen, als wenn du jetzt schon buchst.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.