In welche europäische Länder Reisen die Sachsen am liebsten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchtest du Sachsen kennenlernen ;)? Dann suche in den Bergen nach ihnen. Sie lieben Urlaub in Österreich, Italien und besonders in Südtirol, weil sie gerne wandern und Wein trinken. Also, die Sachsen, die ich persönlich kenne, halten es so. Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen ;)

krushy 23.09.2014, 16:42

Die Sachsen, die ich kenne fahren alle immer ans Meer!

1

Vielleicht haben sich die Reisevorlieben der Sachsen in den vergangenen 25 Jahren ja geändert - aber ihre heimliche Landeshymne aus vergangenen Tagen klärt immer noch über einige Wahrheiten auf :

www.sachsenlied.de

Dort auf "Sing' mei Sachse..." klicken.....

Denkst du die Reisen lieber in andere Länder als Restdeutschland? Die Lieblings-Urlaubsziele der Deutschen lassen sich ja googeln ;)

RomyO 22.09.2014, 14:49

.... ist ja eine ziemlich alberne Frage ....

5
Nanuk 22.09.2014, 18:58
@RomyO

und ich hab gedacht, jetzt käme eine Sachsen-Witz .....

1

Merkwürdige Frage!? Was willst du eigentlich damit bezwecken.

Die Sachsen Reisen genau so unterschiedlich, wie andere Bundesbürger!

Was möchtest Du wissen?