München Städtetrip - Was als Paar unternehmen? Anbieter gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit: www.erlieben.de? Das ist eine Eventfirma, die verschiedene Erlebnisse und Ausflüge für Paare in München und Oberbayern organisiert. Ich habe selbst mal ein Paket von denen als Hochzeitsgeschenk verschenkt. War sehr gut!

Für Pärchen bieten sich meiner Meinung nach Stadtrundfahrten an, da kann man sich ein bisschen zurücklehnen und kriegt trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Gesicht. Du kannst ja mal bei Regiondo schauen: http://www.regiondo.de/city/de/munich/besondere-stadtrundfahrten.html da gibt es einigte interessante Angebote in dieser Art.

ins Deutsche Museum oder im englischen Garten spazieren gehen könnt ihr als Paar auch super ohne Veranstalter :)

Was möchtest Du wissen?