Oktoberfest 2014 - wo sind die Hot Spots auf der Wies'n wenn man keinen Platz im Zelt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hot Spots - gibt es einige auf der Wies'n - mein Tipp ist Feldl's Teufelsrad: "Seit 1910 dient das Teufelsrad schon der Belustigung der Zuschauer. Denn bei diesem Geschicklichkeitstest geht es weniger darum, sich selbst zu beweisen, als vom "Rekommandeur" einmal richtig auf die Schippe genommen zu werden. Während man auf einem, sich immerzu drehenden Rad sitzt und versucht, nicht herunter zu fallen wird man von Werner Simmerl, der seit 1994 als "Rekommandeur" beim Teufelsrad arbeitet, mit Schaumstoffbällen beworfen und auf jede andere erdenkliche Weise zu Fall gebracht. Nebenbei handelt es sich auch noch um eines der günstigsten Fahrgeschäfte auf der Wiesn, denn für einmal Eintritt zahlen darf man sich stundenlang als Zuschauer im Zelt aufhalten und sich auf Kosten anderer amüsieren."

Hallo, ich denk es kommt drauf an, wann ihr da seid. Wenn ihr früh hinkommt könnt ihr vielelicht noch nen Platz ergattern :) Im Zelt sind ja natürlich die Hotspots.. und sonst draußen vor den Zeltern ist auch immer viel los. Könnt ja bei gutem Wetter draußen sitzen (und Achtung ihr müsst sitzen, um eine Mass zu bekommen!!)

Was möchtest Du wissen?