Ist es gefährlich, in Griechenland am Strand zu schlafen?

1 Antwort

Naja, abgesehen von den Stechmücken ist es zufällig leider mittlerweile verboten. Die kontrollieren da auch ganz gut, je nachdem, wo der Strand liegt. Zudem haben uns letztes Mal im Gespräch Einheimische erzählt, es wäre gar nicht mehr so ungefährlich, weil sich oft Banden rumtreiben würden, die die Touris dann überfallen. Ich würde das lieber nicht machen, ganz ehrlich.

Du hast eben keine Chance deine Wertsachen zu verstauen. Ich kann dir da auch nur von abraten, denn sonst ist der Urlaub schnell vorbei. Alternativ und "wild" wäre doch auch ein Campinplatz...

Mach uns allen einen Gefallen und Schlaf nicht am Strand. Viel zu Gefährlich. Es gibt doch auch in Griechenland sehr günstige Campingplätze oder Herbergen.

Was möchtest Du wissen?