Hotel-Check-in Singapur

2 Antworten

Frage am besten beim Hotel an (email, anrufen). Mein Bauchgefühl sagt ja, aber sicher ist sicher. Normalerweise sollte dem Hotel aber vor allem daran gelegen sein, daß Du bezahlst und Dich ordentlich aufführst. Das Geld von Touristen nimmt man hier gerne, also würde ich keine Panik schieben, zumal Deine Buchung ja bestätigt zu sein scheint.

Du bist volljährig und darfst allein reisen, wohin Du möchtest! Bei den Heerscharen von alleinreisenden Travellern unter 21 in Singapur kann ich mir nicht vorstellen, daß man wegen des Alters dort irgendwelche Probleme bekommt, vor allem dann, wenn man sich vernünftig benimmt! Ich habe jedenfalls noch keine jungen Europäer, Australier, Amerikaner etc. in Deinem Alter dort getroffen, die eine Genehmigung der Eltern dabei gehabt oder kein Hotelzimmer bekommen hätten, vor allem wenn sie mit ihrer Kreditkarte gewinkt haben! Auch die jungen Gäste der Stadt aus dem unmittelbaren Nachbarland Malaysia sind schließlich schon mit 18 volljährig...

Erfahrung mit der Advanzia MasterCard Gold ! (USA-Reise)

Hallo liebe Community,

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und möchte nächstes Jahr (zu dem Zeitpunkt bin ich schon 20) eine Reise in die USA machen. Zurzeit bin ich noch Schüler/Abiturient und ich möchte euch gern ein paar Fragen zu der Kreditkarte stellen. Leute die eine besitzen, bitte ich drum, dass sie mir ihre Erfahrungen mitteilen :)

Also..

  1. Hat man ein Vertrag der eine Mindestlaufzeit hat?
  2. Bekommt man die Kreditkarte auch ohne ein Einkommensnachweis?
  3. Sind wirklich keine versteckte Kosten bei dieser KK?
  4. Was genau ist mit der Reiseversicherung gemeint?
  5. Wieviel kann ich mit der Kreditkarte ausgeben?
  6. Wie genau ist das mit dem Limit/Kreditrahmen gemeint, wenn z.B. 500€ darauf steht? (Kann ich nur so viel ausgeben; bis 500€?)

Vielen dank für eure Hilfe.

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?