Ist Budapest ein schönes Ziel, wenn man vor allem fotografieren möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich, Budapest liegt am Wasser, rechts und links der Donau, ist hügelig und hat wunderschöne Jugendstilhäuser. Motive über Motive, denk nur mal an die ganzen Bilder von der Fischerbastei auf das Parlamentgebäude und die Stadt. Es gibt sogar Ausgrabungen aus römischer Zeit zu besichtigen und abzulichten. Gerne denke ich auch an die Markthallen, da gibt es wunderbare Bilder und sehr freundliche, oft genug deutschsprechende Händler. Auch von einem Boot aus lassen sich gute Fotos machen. Menschen sollten vor dem Fotografieren selbstverständlich gefragt werden.

Danke fürs Sternchen, LG Karolus3

0

Also diese Frage kann man nur mit JAAAA beantworten. Ich war ein halbes Jahr dort und es gibt immer noch fantastische Motive :-)

Dann bist du in Budapest genau richtig! Die Donau, die Oper, der Marktplatz und natürlich das Schloss sind wunderschön! Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?