Wie verträglich ist Palmwein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand ihn sehr verträglich und gut. Allerdings habe ich auch wenig Probleme mit der Verträglichkeit von Lebensmitteln. Probier ihn doch einfach einmal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn er zu lange steht kann er chemisch "umkippen", d.h. schlecht werden. Das riechst Du dann aber schon. Ebenso ist Essigbildung möglich. Er sollte also (halbwegs) gekühlt sein- schlechte Erfahrungen habe ich aber nicht gemacht, ausser eben, dass man Alkohol bei großer Hitze mit Vorsicht genießen sollte.

Ansonsten ein sehr schmackhaftes und leckeres Getränk, dass aus verschiedenen Palmen bzw. Bestandteilen gewonnen wird und deshalb auch von mal zu mal verschieden schmecken kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?