Welche Mitbringsel aus der Toskana - außer Wein, Schinken und Käse?

1 Antwort

Was ist mit Kleidung? In der Toskana gibt es viele Märkte, auf denen man günstig Kleidung kaufen kann. Leinenprodukte zum Beispiel! Tja und ansonsten ist Florenz natürlich die Stadt des Leders! Von dort aus würde ich auf jeden Fall eine Handtasche, einen Gürtel oder ein Portemonaie mitbringen. Diese Sachen würde ich ebenfalls auf einem Markt kaufen (und dazu NICHT St. Lorenzo emofehlen (der hat sich in den letzten Jahren zu einem einzige Touristen-Souveniershop entwickelt mit peinlicher Qualität), sondern einen kleinen Platz links von der Piazza Republica.)