Mitbringsel für Freund in Holland?

2 Antworten

Egal ob Holland oder zu Freunden auf Mallorca etc....

Ich soll immer dunkles oder Vollkornbrot mitbringen, immer!!!

Das von der Hofpfisterei ist ganz besonders beliebt, gibts aber halt nur in BY und BW zu kaufen.

Aber "echtes" Brot finde ich eh klasse als Mitbringsel.

Ah, und da fällt mir noch eine uralte Tante in USA ein, die lässt sich von meiner Mama immer Ritter Sport Schoko schicken, naja, wer´s mag, ich würde dann ja Milka bevorzugen, wenns schon um konventionelle Ware geht! Aber hat ja jeder so seine Vorlieben!

Schoko halte ich aber für nicht soooo geeignet, er hat ja Belgien "umma" Ecke also sollte kein Mangel an guter Schoko dort herrschen, ausser er hat nen persönlichen Fimmel für ne bestimmte deutsche Firma, Sorte kann man ja schlecht sagen....

Ja, in den Niederlanden gibt es wirklich eigentlich alles, was es in Deutschland auch gibt. Die Idee von Bergamotte mit dem Brot finde ich super. Vielleicht so etwas ungewöhnlicheres wie Kartoffelbrot, oder Nussbrot. Ansonsten würde ich irgendetwas Typisches aus deiner Stadt oder Gegend mitbringen.