Wer kennt ein tolles Hotel in Meran oder direkter Umgebung mit Wellnessangeboten?

9 Antworten

Wenn du Wellness machen möchtest, dann kann ich dir die Therme Meran ( http://www.termemerano.it/de ) wirklich ans Herz legen! In der Nähe der Therme gibt es ein Hotel, dass echt gut sein soll. Vielleicht hilft dir das weiter! Beste Grüße 

Wir machen sehr oft Urlaub in Meran und sind dann immer in diesem wirklich tollen Hotel mitten im Zentrum von Meran: www.europa-splendid.com

Es liegt fast direkt neben der Therme und man bekommt als Hotelgast vergünstigten Eintritt. 

Ich habe meinen Urlaub in Meran sehr genossen! Wir waren im Pienzenau Hotel. Das hat auch ein schönes Wellness Angebot für deine Freundin! Ich kann es dir hier ja mal verlinken:

http://www.hotelpienzenau.com/

Hallo Franko wir waren dieses Jahr im Hotel Lisetta ist in Dorf Tirol was in der Nähe von Meran ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr toll es ist auch ein Familienbetrieb.  Saunabereich und Außenpool sind wunderbar . Das Essen ist auch sehr gut. Ich hatte damals die Bewertung auf holidaycheck gelesen und  entspricht der Wirklichkeit.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Lisetta

http://www.hotel-lisetta.it

Hallo! Vielleicht könnte das etwas sein? : http://www.biohotelelite.it/ ....das ist ein Hotel business im Löweneck ...das ist so ungefähr eine std. von Meran entfernt, hört sich aber meiner Meinung nach interessant an ;)^^...LG!