Wer kennt ein tolles Hotel in Meran oder direkter Umgebung mit Wellnessangeboten?

11 Antworten

Wenn du Wellness machen möchtest, dann kann ich dir die Therme Meran ( http://www.termemerano.it/de ) wirklich ans Herz legen! In der Nähe der Therme gibt es ein Hotel, dass echt gut sein soll. Vielleicht hilft dir das weiter! Beste Grüße 

Wir machen sehr oft Urlaub in Meran und sind dann immer in diesem wirklich tollen Hotel mitten im Zentrum von Meran: www.europa-splendid.com

Es liegt fast direkt neben der Therme und man bekommt als Hotelgast vergünstigten Eintritt. 

Ein Hotel in Meran kann ich dir nicht empfehlen (da gibt es einfach sehr viele tolle!), aber wenn du schon mal deinen Urlaub in Meran verbringst, dann solltest du hier mal vorbeischauen: www.trauttmansdorff.it

Romantisches Hotel in der Rhön gesucht, wer hat einen Tipp?

Hallo!

Wir möchten mal wieder ein entspanntes Wochenende, nur zu zweit, verbringen. Wir haben an ein romantisches Hotel in der Rhön gedacht. Könnt ihr uns ein paar Hotels (evtl. mit Wellnessbereich) empfehlen?

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Restaurant in Meran?

Wo kann man in Meran abends gut Essen gehen? Welches Restaurant hat euch besonders gut gefallen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?