Wer kennt ein Day-Spa Hotel mit Pool im Umkreis München?

3 Antworten

Nicht im Umkreis sondern direkt in München sind die Day Spas der 4* und 5*-Hotels (Bayerischer Hof, Kempinski Vier Jahreszeiten, Mandarin Oriental, Westin Grand, Sofitel etc.) empfehlenswert. Bei allen sollte man sich möglichst langfristig anmelden, da natürlich nicht so viele Plätze für Nicht-Hotelgäste zur Verfügung stehen. Die Kosten sind überraschend überschaubar.

Wellness in München - Day Spa mit Privat-Whirlpool gesucht

Hallöchen! Kennt vielleicht jemand ein schönes Day Spa in München (am besten sogar in Schwabing), bei dem man einen Whirlpool (eventuell stundenweise) für 2 Personen buchen kann? Herzlichen Dank schon mal für die Antworten und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Schöne Ausflugsziele oder Wanderstrecken in Oberbayern?

Was sind schöne Ausflugsziele oder auch schöne Wanderstrecken in Oberbayern? Was könnt ihr für ein Wochenende empfehlen?

...zur Frage

Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

Wer kennt ein gutes und stilvolles Hotel auf Korfu? Gerne mit Spa-Bereich und direkt am Strand gelegen ... Freue mich auf die Tipps von euch!

...zur Frage

Urlaub am Ammersee?

Macht es Sinn, über einen Sommerurlaub am Ammersee nachzudenken? Wollte dort ein wenig baden und Tagestrips nach München und in die Alpen unternehmen. Ein Bekannter meinte jedoch, das wäre nichts, denn der Amersee sei zu überlaufen. Was meint Ihr? Konkrete Tipps?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine Bar in München Schwabing die in für meinen B-day mieten kann ?

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München Schwabing ich möchte ungefähr 400 € ausgeben und mit ungefähr 30 leuten feiern es wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :) danke

...zur Frage

Kirchweih Veranstaltungen in Oberbayern?

Was für Veranstaltungen finden in Oberbayern rund um die Kirchweih statt? Wo geht man traditionell z.B. im Münchner Umland zum Gans-Essen hin und was passiert sonst noch rund um Kirchweih?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?