Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe von Bozen gibt es den Gasthof Kohlern. Es ist ein wunderschönes Hotel, das einen Außenpool hat, der einen wunderbaren Blick bietet. Man denkt man schwimmt in die Berge. http://www.kohlern.com/bolzano-bozen/wellness-pool.htm

Das Hotel Tyrol in Naturns hat einen sehr großen Außenbereich mit sehr großen Pool schau doch mal auf der Homepage vorbei da gibts einige Bilder :) [Link wurde vom Support entfernt]

lg

Hans