Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe von Bozen gibt es den Gasthof Kohlern. Es ist ein wunderschönes Hotel, das einen Außenpool hat, der einen wunderbaren Blick bietet. Man denkt man schwimmt in die Berge. http://www.kohlern.com/bolzano-bozen/wellness-pool.htm

Das Hotel Tyrol in Naturns hat einen sehr großen Außenbereich mit sehr großen Pool schau doch mal auf der Homepage vorbei da gibts einige Bilder :) [Link wurde vom Support entfernt]

lg

Hans

Wer kennt ein schönes Hotel auf La Palma?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf La Palma. Wichtig ist, dass es nicht zu teuer ist, gute Verbindung zum Meer hat und am besten eher klein und familiär ist (ich hasse Clubanlagen). Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten?

Hey, kann mir jemand ein schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten empfehlen? Ich würde dort gerne ne Woche bleiben, sollte deshalb echt gut sein!

...zur Frage

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Wer kennt schönes Hotel auf Korsika wo entspannte Ferien mit einem Kleinkind mögl. sind?

Wir möchten im September mit unserem 1-jährigen Sohn nach Korsika, Anreise mit dem Auto. Der Urlaub soll für uns 3 entspannt sein, d.h. keine grossen Wanderungen und nicht all zu viel Action. Einfach nur die Insel geniessen. Deshalb suche ich ein schönes Hotel in Strandnähe, vielleicht sogar mit Halbpension. Es sollte über einen Pool verfügen, welcher auch für Kleinkinder geeignet ist. Wäre sehr dankbar über ein paar Tipps. Das Internet ist ja voll von vermeintlich "guten" Angeboten.

...zur Frage

Schönes Hotel in Ischia?

Wer kann mir ein schönes Hotel auf der Insel Ischia empfehlen? Und wer hat Geheimtipps für tolle Unternehmungen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?