Welcher Badesee rund um Spa in den belgischen Ardennen ist besonders schön?

1 Antwort

Es gibt viele schöne Seen. Ich kenne da auch eine Internetseite, auf der man gut nach Badeseen suchen kann. Vielleicht findest du da ja genau das Richtige für dich. http://www.seen.de/Belgien.401.0.html

Übrigens solltest du mal nach Baggerseen Ausschau halten, die sind recht häufig.

In den Ardennen direkt ist mir allerdings kein See bekannt. Auf der Karte kann ich erst bei Trois Ponts wieder eine größere Wasserfläche entdecken.