fkk strand auf peloponnes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist sich google-Maps nicht einig darüber, wo Finikounda wirklich liegt. Im großen und ganzen scheint es an 100km entfernt zu sein, allerdings bekomme ich gleich mehrere Ergebnisse :(

Schau mal auf diese englische Website. Dort gibt es Empfehlungen für Nacktbadestrände in Griechenland. Es wird aber gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass "Greece is second to none as a destination where you can enjoy naturism". Also die Möglichkeiten scheinen begrenzt. http://www.barefoot.info/greekgde.html

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

...zur Frage

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Gibt es auf Sylt noch FKK Strände?

Ich mag die freie Körperkultur und würde gerne in der Nähe von Westerland an einen FKK Strand. Kennt Ihr dort einen?

...zur Frage

Fkk mit Kids okay?

Findet ihr FKK mit Kids okay? Ich frage aus dem Grund, weil wir von Freunden eingeladen wurden, nächstes Jahr gemeinsam einen FKK-Urlaub zu machen. Aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken nicht sehr wohl… habt ihr schon einen FKK Urlaub mit Kindern unternommen? Wie waren eure Erfahrungen? Ich glaube, dass ich absagen werde... ich habe mit FKK kein Problem, aber wenn Kindern dabei sind, ist das schon was anderes.

...zur Frage

FKK Camping ardeche Frankreich

Suche einen Textilcampingplatz direkt an der Ardeche der jedoch an einen FKK Strand grenzt. Möchten zar gekleidet zelten, jedoch nackt baden. Wer war schon an der Ardeche und kann uns schön gelegene Campingplätze nennen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?