fkk strand auf peloponnes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist sich google-Maps nicht einig darüber, wo Finikounda wirklich liegt. Im großen und ganzen scheint es an 100km entfernt zu sein, allerdings bekomme ich gleich mehrere Ergebnisse :(

Schau mal auf diese englische Website. Dort gibt es Empfehlungen für Nacktbadestrände in Griechenland. Es wird aber gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass "Greece is second to none as a destination where you can enjoy naturism". Also die Möglichkeiten scheinen begrenzt. http://www.barefoot.info/greekgde.html

Die Griechen haben meiner Meinung nach eine andere Einstellung zu FKK, als die Deutschen. Es wird schwierig sein dort offizielle FKK Strände zu finden. Am besten du erkundigst dich direkt vor Ort und fragst, ob es überhaupt erwünscht ist.

im Süden der peloponnes gibt es aber FKK Strände, aber wir wohnen ja nicht im Süden.

0

Hi Astaasta :)

"Kurz vor der Ortschaft Finikounda im Süden des Peleponnes nach rechts zur Beach Bar Paradise. Hier kann man auch parken. Am Strand nach rechts, vorbei am Camping Finikes, erreicht man nach ca. 5 Minuten etwa die Mitte zwischen den über 1 km auseinander liegenden Campingplätzen Finikes und Ammos, wo sich die FKKler von beiden Plätzen, am Wochenende sogar Griechen treffen. Traumhafter Sandstrand! [04/2009]"

Quelle: http://www.nacktbaden.de/2144-0-peleponnes-finikounda-24006-sandstrand-nahe-finikounda.html

Da bin ich ja mal gespannt :)

Grüße, Yvonne

ja aber das ist im Süden peleponnes und ich wohne ja umgebung korinth. genau gesagt zwischen: Korinth und Kiato. danke dir trotzdem und auch noch herzlichen dank für die Post im Fach.

0

Was möchtest Du wissen?