Was für eine coole Frage 8-) diese Antwort hätte ich auch gerne!

...zur Antwort

Ich mache, was ich an Weihnachten gerne mache, gute Freunde besuchen. Wir feiern nicht so sehr Weihnachten, eher Wiedersehen. Dieses Mal ist ein frisch gebackenes Pärchen mit Baby der Gastgeber - also geht es für alle nach Hamburg. Da war ich Weihnachten noch nie - ich freue mich schon darauf!

...zur Antwort
Straßburg, weil

Ich schätze mal, Freiburg wird günstiger sein. macht doch einen Tagesausflug nach Straßburg. "Straßburg/Strasbourg im Elsass ist eine der schönsten Städte der Welt - nicht zuletzt wegen dem Wahrzeichen der Stadt, dem berühmten Straßburger Münster " also da müsst ihr hin! Oder irgendwo dazwischen ein kleines Zimmerchen in einer Pension nehmen und hin und her pendeln ;)

...zur Antwort

Solche Fragen kannst du gut auf finanzfrage.net stellen, da sind Leute die sich richtig gut mit Finanzen und Kosten auskennen ;-) probiere es doch da noch einmal

...zur Antwort

Ja, da gibt es eine Menge - und die Meinungen, welche die Schönste Kirche in Deutschland ist, gehen ziemlich auseinander ;-) sehr viele, sehr gute Antworten auf deine Frage findest du hier: http://www.reisefrage.net/frage/deutschland-hat-viele-kirchen-welche-ist-fuer-euch-die-schoenste-von-allen

...zur Antwort

Das gibt es auch am Gardasee - meine Schwester kam gerade aus dem Urlaub zurück und hat mir ganz begeistert davon erzählt, ein paar Termin für den August gibt es noch: • 20. Samstag – Peschiera del Garda, Palio delle Mura • 21. Sonntag – Lazise, Festa dell’Ospite • 22. Montag – Pastrengo (fraz. Piovezzano), Sagra di S. Rocco • 25. Donnerstag – Sirmione, Una notte per Sirmione, 23 Uhr • 27. Samstag – Riva del Garda, Notte di fiaba, 22 Uhr • 29. Montag – Castelnuovo del Garda (fraz. Sandrà), Festa di S. Luigi Die Feuerwerke beginnen, sofern keine anderen Uhrzeiten angegeben sind, zwischen 22.30 und 23.00 Uhr.

...zur Antwort

In München gibt es fast nix, was es nicht gibt ;-) Schau dir doch mal die Trattoria "La Bruschetta" in der Nymphenburger Straße 53 an: "Die Gebrüder Tschurtschenthaler eröffneten das Lokal "La Bruschetta" im Jahr 1995. Mit der Eröffnung des Restaurants ging für sie ein Traum in Erfüllung, denn es war schon länger ihr Wunsch den Münchnern die Südtiroler Mentalität und Gastlichkeit ein Stück näher zu bringen. So haben sie sich denn auch vor allem auf die Südtiroler und mediterrane Küche spezialisiert." Guten Hunger!

...zur Antwort

Also wenn ihr nur Jungs seid, wird wohl auch eine Iso-Matte reichen ;-) Damit ich bequem schlafe, brauche ich schon ein Feldbett - ich finde diese Dinger genial - da haben wir uns mal im Bundeswehr-Shop welche gekauft, die halten ewig, sind schön klein und gar nicht so schwer - und man schläft sicher, warm und über dem Boden ( ich halte nicht so viel von diesen Krabbelviechern) - also, wenn Mädels dabei sind, besorg dir ein Feldbett ;-)

...zur Antwort

Da würde ich auf jeden Fall vor der Roten Flora im Schanzenviertel posieren - ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen hat - und die Location ist wirklich cool - ich persönlich würde auf jeden Fall im Golden Pudel Club ein paar Fotos schiessen - keine Ahnung, ob man da eine Genehmigung braucht - wobei vor der Tür auch schon cool wäre - drin natürlich noch besser, vor allem, wenn was los ist, dann ist es aber auch schwieriger gute Fotos zu schiessen......... wenn das für dich nicht zu punkig ist ;-)

...zur Antwort

Also was ich immer gerne mit meiner Mutter unternehme, und was man mit dem männlichen Teil der Familie echt schlecht machen kann, ist eine Wochenendreise mit Musicalbesuch. Nach Hamburg oder auch nach Wien, kommt darauf an, was euch gefällt - also ich würde ja sofort in "Tanz der Vampire" gehen - wäre das was für deine Tochter und dich? Hamburg und der "König der Löwen" ist natürlich auch ganz große Klasse! ;-)

...zur Antwort
Brandenburger Tor

Un - be - dingt müsst ihr ans Brandenburger Tor und Fotos machen - diese Bilder muss man von Berlin mitbringen.... ich hab auf meinem Handy seit meiner letzten Berlinreise ein Foto von uns vor dem Brandenburger Tor und jeder weiss sofort wo ich war... und man könnte sich einen Cafe im Starbucks leisten...... - gibt es den Flohmarkt dort noch? Also für mich ist der Platz quasi "Berlin" - da solltet ihr unbedingt hin ;-)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit einer Überraschungsreise nach Köln und einem Wochenende im Wasserturm - meine Mutter liebt es dort zu übernachten, auch wenn es nicht ganz billig ist - aber etwas ganz besonderes ist es schon - schau es dir doch mal an: www.hotel-im-wasserturm.de

...zur Antwort