Wo kann man am besten Überwintern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Thailand 50%
Italien 25%
Kanaren 25%
Amerika 0%
Türkei 0%
Spanien 0%
Australien 0%

10 Antworten

Mich würden auch die Kanaren, Australien, Thailand und Italien am meisten reizen. Auch Amerika wäre denkbar. Spanien und Türkei interessieren mich jetzt nicht sooo sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penguin8
09.06.2016, 14:03

Wie jetzt? Kanaren wuerden Dich reizen, aber Spanien interessiert Dich nicht? Aber sei nicht so sicher. Ich hatte an Weihnachten auf Lanzarote schon mal unter Null Grad, und das war laenger. Und auf Gran Canaria lag sogar Schnee auf den Straenden

0

Ich bin der Meinung, dass man auf den Kanaren sehr gut aufgehoben ist. Die Temperaturen sind da sehr mild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thailand

Winter ist in Thailand die angenehmste Zeit. Regenzeit vorbei aber nicht so warm, dass es unerträglich wird. Kann ich nur empfehlen ^^ Es ist zwar trotzdem nicht kalt, immer so um die 30 Grad rum aber Luftfeuchtigkeit gut genug, sodass einen die Wärme nichts ausmacht. Außerdem sind die Strände ein Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
02.06.2016, 22:29

Dann aber daran denken, daß für einen Aufenthalt über 30 Tagen ein Visum vor der Reise eingeholt werden muß, das für 60 Tage gültig ist und höchstens um 30 Tage verlängerbar ist. Für noch längere Zeit ist ein sog. 'Non-Immigrant-Visum' zu beantragen.

0
Thailand

Bekannte von mir die bereits in der Pension sind überwintern jedes Jahre in Thailand. Einfach ein wunderschönes Land in dem ich später auch mal überwintern möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon, denn schon - ich würde gerne einmal an der Cote d' Azur überwintern - wie Erika und Thomas Mann - hach! - also Frankreich -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Kanaren wuerden Dich reizen, aber Spanien interessiert Dich nicht? Aber sei nicht so sicher. Ich hatte an Weihnachten auf Lanzarote schon mal unter Null Grad, und das war laenger. Und auf Gran Canaria lag sogar Schnee auf den Straenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Italien

Eine gute Freundin von mir überwintert immer in Italien und ist sehr zufrieden - Weihnachten sitzt sie meist bei 20 Grad direkt am Meer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanaren

Auf den Kanaren gibt es deutschsprachige Ärzte, deswegen zieht es meine Großeltern immer dorthin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südamerika oder Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar kalt draußen aber wir sind jetzt am Thema Sommer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?