Wo kann man am besten Überwintern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Thailand 50%
Italien 25%
Kanaren 25%
Amerika 0%
Türkei 0%
Spanien 0%
Australien 0%

8 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man auf den Kanaren sehr gut aufgehoben ist. Die Temperaturen sind da sehr mild.

Wenn schon, denn schon - ich würde gerne einmal an der Cote d' Azur überwintern - wie Erika und Thomas Mann - hach! - also Frankreich -

Mich würden auch die Kanaren, Australien, Thailand und Italien am meisten reizen. Auch Amerika wäre denkbar. Spanien und Türkei interessieren mich jetzt nicht sooo sehr. 

Wie jetzt? Kanaren wuerden Dich reizen, aber Spanien interessiert Dich nicht? Aber sei nicht so sicher. Ich hatte an Weihnachten auf Lanzarote schon mal unter Null Grad, und das war laenger. Und auf Gran Canaria lag sogar Schnee auf den Straenden

0

Was möchtest Du wissen?